deutsch   english   us   russian
KAAST. YOUR PRODUCTION PARTNER!
Neumünster: +49 4321 25 2003-0
background image

EMO 2019

Am 16. - 21. September 2019 findet die langersehnte EMO 2019 in Hannover, eine Plattform für innovative Lösungen, Industrieanwendungen und Zukunftstechnologien rund um die Metallbearbeitung, statt. Bereits im Jahr 2017 stellten knapp 2200 Unternehmen aus rund 45 Länder ein breites Angebot der Werkzeugmaschinen, Fertigungssystemen, Präzisionswerkzeugen, automatisiertem Materialfluss, Computertechnologie, Industrieelektronik und Zubehör vor. Mit so zahlreichen Austellern und knapp 130.000 Fachbesuchern bietet dieses Event jedes Mal eine hervorragende Möglichkeit, die neuesten Trends in der Metallverarbeitung kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen.

Im nächsten Jahr werden Unternehmen aus rund 60 Länder erwartet! Unter dem Motto "Smart technologies driving tomorrow’s production!" rücken die Entwicklung und Umsetzung neuer Funktionen im Rahmen von Industrie 4.0 in den Fokus. Präsentiert werden auch die neuesten Entwicklungen über alle Metallbearbeitungsverfahren hinweg, von der additiven Fertigung bis zur Zerspanung.

Gemeinsam mit unserem langjährigem Partner Priminer Machine Tools lassen wir uns dieses Event nicht entgehen und stellen euch auf dem 120 m2 großen Stand unsere besten Produkte vor.

Nähere Informationen zum Austellungsangebot folgen in Kürze!

background image
Telefonische Beratung (Montag bis Freitag 8-17 Uhr)
+49 4321 25 2003-0