deutsch   english   us   russian
KAAST. YOUR PRODUCTION PARTNER!
Neumünster: +49 4321 25 2003-0
background image

Vom Kühlschmierstoff zum flüssigen Werkzeug

Blaser Swisslube entwickelt, produziert und verkauft qualitativ hochwertige Kühlschmierstoffe.

Mit den Blaser-Kühlschmierstoffen fertigen die Kunden weltweit erfolgreich kleinste Teile in der Uhrenindustrie oder Medizinaltechnik bis hin zu riesigen Strukturelementen im Flugzeugbau.

In Zusammenarbeit mit Blaser Swisslube erhält der Kunde mehr als Kühlschmierstoffe.

Er erhält das flüssige Werkzeug, das heisst, das für seine spezifische Anwendung geeignete wassermischbare oder nicht-wassermischbare Produkt korrekt eingesetzt und während des Gebrauchs begleitet durch das Know-how und die Kompetenz der Blaser Spezialisten vor Ort. Diese Kombination erlaubt es dem Kunden, das Potential seiner Maschinen und Werkzeuge voll auszuschöpfen und die Wirtschaftlichkeit seines Fertigungsprozesses messbar zu optimieren.

Mehr erfahren Sie hier (Link auf „unsere Lösungen“).

Links zu Blaser-Produkten und Sicherheitsblättern:

Blasocut   Vasco  B-Cool  Synergy / Grindex  Blasomill  Vascomill  Vascomill MMS 

 

background image
Telefonische Beratung (Montag bis Freitag 8-17 Uhr)
+49 4321 25 2003-0